PERSÖNLICHE erfolge & HIGHLIGHTS 

 

Hand aufs Herz: Wer freut sich nicht darüber, wenn seine Arbeit gut ankommt? In den meisten Fällen ist es ein kurzes „Danke” - manchmal  aber auch mehr. Das sind dann Augenblicke, die beflügeln und neue Kräfte freisetzen. 

 

Ich durfte mich in meinem Berufsleben über einige solche Momente freuen, zum Beispiel über diese hier:

Dreifach-Auszeichnung für Markus Lahner, Pfarre Unterheiligenstadt
dreifach-auszeichnung

Beim Pfarrmedienwettbewerb 2018 der Erzdiözese Wien durfte ich mich über drei Auszeichnungen in den Kategorien Gesamtkonzept, Digitale Medien und Öffentlicher Raum freuen. Sie sind eine Anerkennung meiner erfolgreichen Öffentlichkeitsarbeit für die Pfarre Unterheiligenstadt, in der ich ehrenamtlich tätig bin.

Kundenzufriedenheit Markus Lahner Texter
Danke-Mail

Dieses spezielle Mail eines äußerst kreativen Kollegen hat einen Ehrenplatz in meinem Büro bekommen.

Ideenreichtum Markus Lahner 6. Platz Ideenwettbewerb
ideen-wettbewerb

Bei einem unternehmensinternen Ideen-Wettbewerb konnte ich mich 2019 für die Top-Ten qualifizieren und im Finale den hervorragenden sechsten Platz erreichen.