Markus Lahner, Texter und Kreativ-Allrounder

Markus Lahner

Kreativ-Allrounder, Schreib"kraft" und Ideenlieferant  

Mein Anspruch: Komplexe Inhalte so g'schmackig aufbereiten, dass man gerne zugreift.

BUCHSTABEN-FLÜSTERER MIT ERFAHRUNG

 

 

In über 30 Berufsjahren auf Kundenseite habe ich als Texter und Leiter eines kleinen Kreativteams jede Menge Ideen für die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen und Produkte entwickelt – von der Glühlampe bis zur Wohnfinanzierung. So sind unzählige Anzeigen, Plakate, Flyer und Banner entstanden, die sowohl intern als auch extern Anklang gefunden haben.

 

Jetzt will ich's noch einmal wissen und biete meine Kreativdienste als Selbstständiger an. Für Auftraggeber bedeutet das die Chance, einmal etwas Neues zu probieren: frische Ideen garniert mit pfiffigen Texten statt fadem Alltagseinerlei! Für eine Kostprobe einfach melden – mein Repertoire an bunten Rezepten ist immer griffbereit!